Stuttgart 21: Glanzleistungen der Polizei und Heribert Rech


Hut ab den Stuttgart 21-Demonstranten! Nach der Knüppelgaswasserwerferaktion vom 30. Oktober 2010 gegen eine angemeldete Schülerdemo, Senioren und auch ansonsten durchweg friedliche Demonstranten, fanden sich gestern Abend gleich mal 100.000 friedliche Demonstranten im Schlosspark ein.

Ich enthalte mich mal jeglichen Kommentars zu den folgenden zwei Videos. Das erste Video zeigt den harten Polizeieinsatz gegen das schwäbische Bürgertum (ich muss mich echt zusammen reissen, den kahlen Türstehertypen am Anfang nicht zu kommentieren). Das zweite zeigt die Erklärungsversuche von Baden Württembergs Innenminister Heribert Rech.

(via Fritze, Steezo und Oskar)

(Glanzleistungen direkt, Rech direkt)

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: