Tourette-Karaoke

Diesen Tourette-Cartoon mit dem F-Wort fandet ihr offenbar alle mordsmäßig. Aber mal ernsthaft, wenn man selbst betroffen ist, findet man das, glaub ich, nicht immer Witzig. Besonders heftig hat’s den Briten Daniel Francis erwischt. Er bezeichnet sich selbst als „funktionierenden Autisten“, führt ein Familienleben mit Frau, drei Kindern und seinem Tourette-Syndrom. Immer, wenn er merkt, dass es wieder besonders heftig wird, schmeisst er die Kamera an und betreibt für seinen YouTube-Kanal Tourette-Karaoke. Ein guter Weg damit umzugehen!

Nun erstmal zwei Tourette-Karaoke-Videos und weiter unten ein Interview mit Daniel Francis von HDradioUK.

Tourettes Interview by MinutesofMayhem

(via, King direkt, Rick direkt)

Advertisements
  1. 2. Oktober 2010
  2. 13. Oktober 2011

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: