Lobhudelei bis ins Grab: Bar 25 – Der Film

Endlich hat der am ausgiebigsten überbewertete Club der Welt, die Bar 25, die Tore ein- für allemal schliessen müssen, da steht der Zombie schon wieder auf. Dieses Mal nicht hyperhedonistisch-selbstverliebt hinter der restriktivsten Clubtür der Welt, elitär in feinster Uferlage, als alternativ getarnt, unter einem Fähnchen mit der durchaus verlogenen Aufschrift „Spreeufer für alle!“, sondern als Film:

“Bar25 – Der Film” ist ein Liebeslied an einen vergangenen Ort im Herzen Berlins. Er beschreibt das Lebensgefühl einer freien Gemeinschaft, die mit Musik, Kreativität, Eigensinn und unermüdlicher Energie eine Brache an der Spree in ein fantasievolles Wunderland verwandelte, das in der Welt seines Gleichen sucht. Fernab gesellschaftlicher Konventionen und mit einem eigenen Gefühl für die Zeit. Zwischen Hautnah und Gänsehaut, zwischen Dunkel und Stroboskop begleiten wir unsere Protagonisten vom Kopfkissen bis in den nächsten Tag.
250 Stunden atemberaubendes und emotionsgeladenes Filmmaterial aus sieben Jahren liegen vor uns und warten darauf verarbeitet zu werden. Nun sichten, digitalisieren, schneiden, vertonen, farbkorrigieren, lizensieren und belichten wir. Wir wollen den Film jetzt herstellen, damit wir ihn im kommenden Jahr auf den Film Festivals dieser Welt und vor allen Dingen Euch zeigen können.“

Am nötigen Kleingeld (25.000 €) fehlt es dem Projekt jedoch noch. Daher sucht Inkubato Idioten Spender, die bereit sind, freiwillig ihr Taschengeld in dieses Projekt zu blasen. Von mir seht ihr keinen müden Cent!

Warum das so ist, könnt ihr hier lesen.

(via)

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: