Ace of Spades – Slow Version

Jaaaaaaaa! Motörhead! Die geilste, geradeauseste und ehrlichste Rock’n’Roll-Band of da whole fuckin Planet! Motörhead liebe ich seit ich Punk liebe. Damals waren Motörhead die einzigen langhaarigen Motherfucker die mein Dorfpunkhirn umgehend akzeptierte und liebte.

Dass Motörhead jedoch nicht nur geradeaus in hohem Tempo rocken können, sondern auch in der Langsamkeit ihre Credibility wahren, weiss der geneigte Zuhörer seit dem Whorehouse Blues. Nun haben sie nach all den Jahren auch mal einen Werbevertrag bekommen. In dem daraus entstandenen Werbeclip für einen Bierhersteller gibt es eine ganz famose, langsame Akustik-Version des legendären Knallers Ace of Spades, welchen man sich hier gegen Herausgabe der eMail-Adresse herunter laden kann.

Hier erst mal der Werbe-Clip:

(via, Ace direkt)

Advertisements
  1. Danke sehr für den Backlink. Und überhaupt, danke sehr fürs Wahrnehmen unserer Seite.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: