Die Logik des CSU-Generalsekretär Alexander Dobrindt

Oha! Ein Minarett im Garten…

Wie geht’s denn dann nach dobrindtscher Logik weiter? Ein Endlager im Keller? Das Merkel in meinem Bett? Aussichten, liebe Leser, die ich mir jetzt dringend wieder aus dem Kopf prügeln muss!

Was passiert eigentlich, wenn man das erzkonservative Völkchen, das diese Atomschleudern immer wieder und mit großer Mehrheit wählt, fragt, wie es denn wohl wäre, würde man, statt in Gorleben den Müll bei ihnen lagern, wo es geophysisch tatsächlich viel sicherer wäre? Eine Antwort sucht und findet der folgende Panorama-Beitrag (besonders am Schluss, wenn Stoiber sich äussert):

Die komplette Panaorama-Sendung gibt’s hier.

(Danke Holger, für die Anregung! Dobrindt direkt, Atomklo Gorleben direkt)

Advertisements
    • helmut
    • 17. Februar 2011

    Kommentar Dobrindts zum „Plagiat“ von Guttenberg. Dobrindt sagte im Fernsehen: Das sei lediglich eine Schmutzkampagne. Er verstehe nicht, dass nur wegen fehlender Fußnoten.. so etwas ausgelöst werden kann. Herr Dobrindt merkt nicht, dass er sich damit selbst disqualifiziert. Was soll man von einem Menschen erwarten, der ent-
    weder nicht studiert hat oder zumindest im Studium nichts gelernt hat. Es gibt einen ungeschrieben Ehrenkodex und vor allem eine Promotionsordnung, was bei einer Doktorarbeit zu zu beachten ist.
    Aber das ist wahrschein für Herrn Dobrindt geistig zu hoch.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: