Interview mit Richard Dawkins

Gleich eingangs muss ich gestehen, dass ich weder „Der Gotteswahn„, noch „Die Schöpfungslüge“ gelesen habe… Die stehen zwar auf der Liste der zu lesenden Bücher, doch meinen Atheismus kann ich auch ganz gut ohne den Top-Atheisten pflegen. Im Schweizer Fernsehen gab es kürzlich dieses hervor ragende Interview mit Herrn Dawkins, welches ich allen Gläubischen und Atheisten nur empfehlen kann. Zwar macht Herr Dawkins sich hier und da durchaus angreifbar, behält unterm Strich jedoch einfach mal Recht!

(Interview gefunden bei Vimeo, die Bilder in den Weiten des Internets)

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

