Der kleine Scheisser tanzt jeden an die Wand

So, B-Boys, B-Girls und sonstige Hampelmänner in Jogginghosen!
Ihr meint ihr könnt tanzen? Dann seht euch mal diesen Rotzlöffel namens Lil Demon (der Name ist Programm!) hier an, der mit seinen nicht mal zehn Jahren und seinen roten Shorts, seinen durchaus guten Gegner Milky dermaßen an die Wand tanzt, dass das Publikum förmlich durchdreht und ich gleich obendrein. Und das, wo mir die gesamte HipHop, Breakdance und Wasweissich-Kultur dermaßen am Arsch hinten dran vorbei geht…

(via Blogrebellen Kreuzberg)

Advertisements
    • Coop
    • 16. Dezember 2010

    Groß, der Kleine

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: