I’m driving home for Christmas

Tja… nun ist es soweit. Ich sitze auf gepacktem Koffer und hoffe, nicht schon wieder Stunden lang auf kalten Bahnhöfen zubringen zu müssen. Ich bin etwas besser vorbereitet als letztes Wochenende, habe aber trotzdem keine Lust zu frieren.
Dass ich nur unregelmäßig blogge, daran hat meine kleinefeine Leserschaft sich bestimmt mittlerweile gewöhnt. Vielleicht finde ich ja etwas Zeit… Ich mag mich jedoch nicht an den Gedanken gewöhnen, die letzten 50 Kilometer meines Home-for-Christmas-Weges, nicht gemeinsam mit einem lieben Freund zurück zu legen, im überheizten Auto mit kaputten Wischblättern. Ein Moment, dem ich eigentlich nie soo viel Bedeutung beimaß, weil er in den letzten Jahren immer passierte. Doch jetzt, wo ich weiss, dass dieser Moment nicht stattfindet, stelle ich fest, dass er mir sehr wohl sehr viel bedeutet.

Mit folgendem Lied wünsche ich der kleinenfeinen Leserschaft, allen Freunden, Verwandten und Kollegen schöne Feiertage, geräumte Straßen, pünktliche Züge und nicht ausfallende Flüge! Besondere Grüße gehen an diejenigen, die die Feiertage gerne mit mir in Berlin verbracht hätten und an eben diesen Freund!

(Driving Home direkt)

    • KK
    • 23. Dezember 2010

    huch! da ist ja einer sentimental… interessante Seite, die ich da entdecke (o: schöne Tage dir. wir werden uns ja (wie immer) nicht sehen. schade eigentlich!

    • thekla
    • 23. Dezember 2010

    vielleicht ist es das:

  1. Zu a) ja, ich kann durchaus sentimental werden. Hab auch du eine schöne Zeit, Frau KK!

    Zu b) Ja. Das ist es!

    • Coop
    • 23. Dezember 2010

    ^^

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

