Win Compilation 2010

Vermutlich bin ich mal wieder der letzte, der dieses Video der „Winner 2010“ postet, ist mir aber herzlich wurscht! Quasi jedes Video in dieser kurzweiligen Compilation, ist mir im Laufe des vergangenen Jahres in den Feed-Reader geplumpst, die meisten hatte ich vergessen, nur kein einziges fand ich wirklich bloggenswert (vermutlich war ich einfach nur zu faul…). Da ich mir in diesem Winter jedoch jeden Rückblicj so was von geschenkt habe, finde ich diesen achtminütigen Viral-Video-Rückblick doch sehr kurzweilig. Alle kommen vor: die prügelnde Oma, die wunderbar synchron driftenden Rennwagen, der coolste Quarterback der Welt, der Saftarsch und die Pfütze… Eigentlich fehlt nur der Affe mit dem Frosch. Aber den kennt mittlerweile eh jeder, der sich für Naturdokus begeistern kann, oder?

(via Gizmodo)

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

