Fakten über Unix, Ubuntu & Co

 

Wenn mir jetzt noch mal so ’n Vogel mit diesem Pickelgesicht-Zeugs kommt: Kauf dir ’n Mac und halt die Klappe!

 

Advertisements
    • nagus
    • 14. Januar 2011

    Mac OSX?!
    Das ist dieses Windows 7 für Dohfe, oder!? ;-)

    • McMahon
    • 14. Januar 2011

    OSX ist das Betriebssystem für Leute, die von ihrem Rechner wollen, dass er einwandfrei funktioniert um damit flott zu arbeiten.
    Wenn man jedoch ‚dohf“ ist, weil man sich nicht in irgendwelchen Subebenen herumschlagen will und seine Programmen einfach so, eben installieren möchte, ohne in den Pickelforen nach Treibern zu graben, bitte: Dann ist OSX eben für ‚Dohfe‘.
    jedem seine Meinung. Es muss ja nicht immer gleich Ahnung dahinter stecken.
    ;-)

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: