Barbie is killing again

Ich hatte hier schon mal ein paar hübsche Fotos von Barbies dunkler Seite, detailfreudig inszeniert von der Fotokünstlerin Mariel Clayton. Nun macht sie munter weiter. Zieht einen Zahn mit der Kombizange, killt eine Meerjungfrau und serviert den Kindern Herrenhirn:

(via BuzzFeed)

Zusatz: Fuck Yeah! Mir fällt gerade auf, dass die Fotografin, wie einst Real Madrid der Zeichner Sepp Arnemann, eine Maus in vielen ihrer Fotos versteckt hat.

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: