Deutschrap neu interpretiert

Dass Deutschrap grösstenteils aus hohlem Geseire und irgendwem gegenüber feindlichem Gewäsch besteht, muss ich wohl nicht mehr groß heraus posaunen.
Nimmt man dem Deutschrap die Musik und den Rap bleibt ein Text, der, allein und für sich vorgetragen, keines weiteren Kommentars von meiner Seite bedarf:

Da wollen wir doch mal hoffen, dass die Nasen, die derartige Texte verfassen… Achwas! Hat doch eh keinen Sinn, mit denen!

(mehr davon auf diesem YouTube-Kanal)

Advertisements
  1. 16. Februar 2011

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: