Mix your own Duck Sauce

Man mag von diesem Entensoßensong ja halten, was man mag… wenn man jedoch den Namen der Streisand durch den eigenen ersetzen kann, ohne dabei groß Aufwand zu treiben, sind circa fünf bis zehn Minuten Spaß garantiert. Besonders groß ist der Spaß, wenn man z. B. Sabine Leutheusser-Schnarrenberger, Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester von und zu Guttenberg, oder eben Chris Irmbach-Lichterkett heisst!
Natürlich hab ich auch schon Namen aus dem näheren Dunstkreis ausprobiert, und ich muss sagen: ich kugel‘ mich hier wund!

Hier könnt ihr eure eigene Entensoße mixen lassen.

(via Pimpettes)

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: