FOX News: Wo liegt eigentlich dieses Ägypten?

Als kultivierter, tresenintellektueller Mitteleuropäer neigt man je gerne, leicht überheblich, dazu, den Ami für saublöde zu halten. Als Bewies wird gerne die Frage „Deutschland? Wird das nicht von Hitler regiert?“ ins Felde geführt. Ich pflege diese Frage des Amis in den Bereich der urbanen Legenden zu sortieren. Zu häufig wurde mir diese Anekdote aus „todsicheren Drittquellen“ aufgetischt.
Sehe ich jedoch diesen Screenshot aus den FOX-News, muss ich wohl meine Sortierungskriterien noch mal in Ruhe überdenken:

(via Buzzfeed)

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: