The Manhattan Pinball Machine

Manhattan als Flipper! Das wäre mal ein Spielchen Wert! Leider handelt es sich hier nur um ein hübsches, kurzes Filmchan von Lizzie Oxby. Flippern finde ich ja eh ziemlich super. Leider bin ich dafür irgendwie ungeeignet. Bis ich mich an einen Flipper gewöhnt habe und einigermaßen damit umgehen kann, sind mal locker 30 Euro in dem Ding verschwunden. Aber im Prinzip finde ich die Dinger wirklich super, weil, früher zumindest, so herrlich mechanisch.
Manhattan als Flipper wäre mir allerdings 30 Euro wert.

(Direktlink, via Buzzfeed)

  1. 8. Februar 2011

Kommentar verfassen

