Schwänze sind wirklich eine ganz wunderbare Erfindung!

Und die sollten wir feiern! Und zwar mit einem Schwanzvergleich, brought to you directly from da maddafakkin‘ Kinderkanal:

Wenn ich hier jetzt Tags wie „Schwanzvergleich“ setze, lockt mir das wieder ein Volk auf meine Website, das mir mindestens so lästig ist, wie die Dödel, die sich hier wirklich jeden Tag mit dem völlig behämmerten Suchbegriff „Sauna lustig“ einfinden. Ich verzichte daher auf Tags und das damit einhergehende Publikum mit Freuden! (Andererseits finden die Nachtjacken das ja eh irgendwie… Ich möchte jedoch betonen, dass, wenn ich von meiner „kleinenfeinen Leserschaft“ spreche, nicht diese Idioten meine!)

(Mit großem Dank an Steffie Stefan)

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

