Wow! Thriller A Capella


Offenbar sind hier sämtliche Töne mundgemalt mundgemacht. Diese sechs Menschen haben es geschafft, mich um 9:00 Uhr morgens zu beeindrucken, und das mit einem Michael Jackson-Cover! Die können das auch ebenso gut mit Kiss von Prince. YouTube schlägt noch mehr von der Truppe namens Duwende vor. Wirklich, ich wiederhole mich hier, Beein -wait for it!- druckend!
(jetzt muss ich mir erst mal ’n Kaffee machen!)

(Direktkiss, Direktthrill, via Buzzfeed)

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

