Schnell kucken: MISFITS auf YouTube

Jemand hat von der britischen Knaller-Serie MISFITS die ersten beiden Staffeln auf YouTube hochgeladen. Die dürften da nicht allzu lange zu finden sein. Ich habe vor ein paar Tagen damit begonnen MISFITS zu kucken und bin mal wieder schlichtweg begeistert, ob einer weiteren, sehr gelungenen TV-Serie von der Insel.
Dass ich mit meiner Lobhudelei über den grünen Klee Recht habe, merkt ihr spätestens dann, wenn der Ami daher kommt, und die Serie, wie derzeit SHAMELESS, mit US-Schauspielern nachdreht.

Jetzt hört sofort auf, meinen Senf hier zu lesen, und kuckt euch das an!

(via Spreeblick)

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: