Fuck yeah! Bad Brains live 1987

Ich habe eigentlich überhaupt keine Zeit um diese Zeit, daher muss ich den Dangerous Minds glauben: Wir sehen hier einen kompletten Auftritt vom 20. März 1987 in Florida. Bild und Ton scheinen ganz ok zu sein.

Mir bleibt nur, auf die Hervorragende deutsche Coverband Kein Hass Da zu verweisen, die ich kürzlich live sah, mit dem ehemaligen APPD-Gründer und Anstifter der ersten Chaos-Tage Karl Nagel am Mikrofon.

Hier die Setlist der Bad Brains:

1. Intro
2. I
3. House of Suffering
4. Daytripper/ She’s a Rainbow
5. She is Calling you
6. The Youth are getting Restless
7. I against I
8. At the Movies

(Direktlink, via Dangerous Minds)

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: