Real Life Betty Boop

Dass es Homer Simpson wirklich gibt, habe ich bereits hier unter Beweis gestellt. Doch, dass es auch Betty Boop in real gibt (oder gab, das Bild ist offensichtlich uralt), beweist das folgende Foto. Laut Geekologie ist dieses Foto auch nicht mit Photoshop oder ähnlichem behandelt worden. Geben wir uns denn gutgläubig, und gehen davon aus, dass es tatsächlich mal ein Model (ich glaube dereinst sagte man noch ‚Mannequin‘) gab, das der Zeichentrick-Figur Betty Boop täuschend ähnlich sah.

(via Buzzfeed)

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: