Thom Yorke muss Pipi

Tja… manchmal komme auch ich um ein Mem nicht herum. Die Art, wie Thom Yorke im neuen Radiohead-Video tanzt, löst gerade eine enorme Welle unter den Netz-Spinnern aus. Wie gesagt: Auch ich komme dieses mal nicht drum herum, auf dieser Well mit zu reiten und kugel mich hier fröhlich vor diesem Video:

Der Vollständigkeit halber, möchte ich der kleinenfeinen Leserschaft das Original jedoch nicht vorenthalten und darauf hinweisen, dass ich bereits hier schon das Thom Yorke-Mem behandelt habe und in Richtung mehr Thom-Yorke-Stoff verlinke. Das mit dem Original-Video könnt ihr knicken, da es geogefickt ist. Idioten! (nee, nicht ihr, kleinefeine Leserschaft! Die Geoficker mein‘ ich) Nun ist mir auch die Lust vergangen, eine alternative Quelle für das Video zu suchen. Wenn die Pisser von der Content-Mafia nicht wollen, dass ich kostenlos so etwas wie Werbung für ihr Produkt mache, können die mich mal. Aber so was von!

(das Pipi-Video fand ich beim Kotzenden Einhorn, Pipi Direkt)

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

