zu Guttenberg singt: „Ich hab alles nur geklaut“

Zugegeben: die Musik zu hören, hat auf mich den gleichen Effekt wie Schwäbisch zu hören: mir zieht sich das Skrotum zusammen! Trotzdem möchte ich weiterhin auf unserem zukünftigen Bundeskanzler in Spe herum hacken. Genau wie hier oder hier. Das ist meine Form der politischen Aktivität. Komisch zwar, aber es ist nunmal so.
Mein alter Heimatsender ffn hat diesen Song gebastelt. Anhören und weiterleiten, bitte! Oder will etwa ernsthaft jemand, dass nach das Merkel ein fränkischer Haargelverschwender diesen Staat regiert???

(Direkt geklaut, via Glaserei, das Bild kommt von den Blogrebellen Kreuzberg)

Advertisements
  1. 24. Februar 2011

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: