Brillentypen, aufgemerkt!

Wer in seiner Kindheit mit komischer Kassenbrille und behämmerter Frisur herum laufen musste, hatte es nicht leicht. Ich hatte Glück: ich hatte nur eine behämmerte Frisur. Die Brille kam erst vor drei Jahren dazu. Und als der Brillendealer mir völlig unverblümt auftischte, ich sei altersweitsichtig, hätte ich ihn fast (fast!) über den Ladentresen gezerrt.
Doch für die eingangs genannten Brillentypen besteht nun Hoffnung:

(via todamax)

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

