Die Deutschlandfahne aus chinesischer Sicht

Weiss der Deibel, was den Chinesen so umtreibt, und woher er die Information hat, die deutsche Fahne sähe so aus. Zumindest exportiert er dieses Car Logo, was auch immer das nun wieder sein mag, nach Spanien. Der Strichcode ist angeblich spanisch.
Da ich demnächst für circa zehn oder elf Tage nach Spanien muss, werde ich mal die Augen aufhalten, wer da so alles mit Hakenkreuz am Vehikel durch die Gegend braust.

Und ich Dödel war so naiv zu glauben, das Bild von Deutschland hätte sich nach der WM 2006 zumindest etwas gewandelt, in der Welt…

(via Hitler-Blog der taz)

  1. Ahoi, ich bin mal so frech und schreibe was auf deiner Seite. Sieht toll aus! Ich beschaeftige mich auch seit kurzem mit WordPress verstehe aber noch nicht alles. Dein Blog ist mir da immer eine tolle Anregung. Weiter so!

    • Ahoi Bianka!

      Freut mich sehr, dass Dir mein Blog eine Anregung ist und Dir gefällt!
      Ich brauchte auch meine Zeit und Hilfe um mich in WordPress rein zu fuchsen. Das dauerte aber wirklich nicht lange und macht großen Spaß. Besonders dann, wenn man merkt, dass man regelmäßig gelesen wird (das dauert allerdings etwas länger).

  2. War nur eine spam-mail, Brauchst auf sowas nicht antworten hehe

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

