Karl Theodor zu Guttenberg besucht Dinge

Langsam habe ich von diesem abschreibenden Verteidigungsminister die Faxen so was von dicke! Aber ich hatte ja angekündigt, weiter aus allen Rohren zu feuern, bis der Souverän, die so genannte Regierung und letztendlich er selbst merken, dass er schleunigst zurück in den Fränkischen Wald gehört. Auf köstliche Weise mit feuern, tut da ein neues Blog mit dem schönen Namen Karl Theodor zu Gutteberg besucht Dinge. Es gibt zwar schon ein köstliches Tumblr-Dingen namens Kim Jong-Il looking at things, und wir könnten jetzt Plagiatsvorwürfe äussern, das unterlassen wir jedoch. Schliesslich wollen sehr wohl zwischen einem politischen Entscheidungsträger und einem Tumblr-Typen einen deutlichen Unterschied sehen.

Ladies and Gentlemen! May I now present my favourite pic of that brandnew Gutti-Tumblr-Ding:

Karl Theodor zu Guttenberg besucht einen Urulogen

Advertisements
    • feliksdzerzhinsky
    • 26. Februar 2011

    Das erklärt auch, warum Stephanie Schwierigkeiten beim Einparken hat – wenn das 30 cm sein sollen! Andererseits erklärt es auch, warum er seine Dissertation nicht so sehr in die Länge ziehen wollte und daher kreatives Zitieren bemüht hat.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: