Demo gegen Erdbeben – Macht mit!

… und schickt mir bitte Fotos zur Veröffentlichung in diesem meinem Blog!

Die kleinefeine Leserschaft möge das als jämmerlichen Versuch betrachten, mich gegen den, von Bluthilde angeprangerten, Genderrevanchismus zu stemmen. Ich danke schon jetzt für die Nachsicht.

(Bild via Fasel)

Zusatz: Wenn sich in den Kommentaren mindestens 20 LeserInnen vehement dafür aussprechen, beginne ich umgehend mit der Aktion „Penis zeigen gegen Atomkraft“.

    • feliksdzerzhinsky
    • 22. März 2011

    Genosse Lichterkett! Wir haben Ihren Blog bei uns zitiert, damit die Botschaft möglichst viele noch ratlose Menschen erreichen möge:
    http://bluthilde.wordpress.com/2011/03/22/sensibler-umgang-mit-technik-%E2%80%93-ein-marxistisches-gebot-der-stunde/
    (erscheint heute 05:45 Uhr).
    Die Idee ist ja so einfach wie simpel und wird die Massen erschüttern.

Kommentar verfassen

