Spiel mir Bach auf einer Ukulele!

Da klappt mir einfach nur die Kinnlade runter! Von Klassik habe ich keine Ahnung, doch Bach’s Toccata, die normalerweise auf monströsen Kirchenorgeln gespielt wird, ist mir dann doch bekannt. Ein derartiger Vortrag würde sogar mich noch einmal in eine Kirche locken.
Taimane Gardner, mir bisher völlig unbekannt, spielt eben diesen „Track“, dezent begleitet, auf einer Ukulele. Mein Tagesbefehl an die kleinefeine Leserschaft lautet daher heute: Anschauen und staunen!

(Toccata direkt, via BoingBoing)

    • feliksdzerzhinsky
    • 18. März 2011

    Aaahh … Bachs Intoxicata, berauschend …

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

