Erwischt!

Beim Kiffen Erwischt! Damit habe ich ja so gar keine Erfahrung. Das liegt vermutlich daran, dass mich die Kifferei erst ereilte, kurz bevor ich Mama’s Küche endgültig verliess. Mittlerweile kiffe ich, wenn überhaupt, nur in homöopathischen Dosen. So homöopathisch, dass ein Polizeibeamter, der mich dereinst nahe der holländischen Grenze kontrollierte, entnervt das angebrochene Ein-Gramm-Tütchen mit den Worten „Auf den Papierkram hab ich keinen Bock“ in mein Auto warf und mich ziehen liess.

Anderen geht’s da anders:

(via Fuck you very much)

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: