I love you because…

    • Nielson
    • 3. Juni 2011

    Ich gebe mir gar nicht die Mühe das zu übersetzen, weil
    wir als Deutsche so eine wundervolle mystische Sprache hätten.
    England wurde von den Angeln und den Sachsen besiedelt, und heute sprechen noch viele von den Angelsachsen. Aus dieser Gottlosigkeit und Verstümmelung des Deutschen entstand dann das Englische.
    Die Welt sollte deutsch reden !! Deut, Diut = Gott ?

  1. Ja ja… wir, als Deutsche, HÄTTEN in der Tat eine wundervolle Sprache, wenn Stümper wie Sie zumindest annähernd die Interpunktion, oder den Konjunktiv beherrschen würden!
    Ich nehme mir derweil die Freiheit, auch noch eine so genannte Fremdsprache zu sprechen und relativ mühelos übersetzen zu können.

    • Nielson
    • 4. Juni 2011

    Warum denn gleich so aggresiv ??
    Habe ich Sie persönlich angegriffen??

  2. Sie schreiben von einer „wundervollen, mystischen Sprache“, beherrschen sie jedoch offensichtlich nicht einmal und diskreditieren obendrein noch eine andere schöne Sprache.
    Ja. Das macht mich leicht aggressiv.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

