Die Tasche ausleeren – Teil 2

Fuck, yeah! Taschen ausleeren findet immer mehr Verbreitung. Gestern schickte mein Freund Das Ross (nie ohne Artikel nennen!) Foto und Liste seines Tascheninhaltes. Ross lebt in Hamburg, ist Spezialist für Computer-Netzwerke („Ich hasse Windows 7!), DJ und als solcher Teil des DJ-Trios 2ManyDisplays, dem auch ich angehöre. Hier sein Krempel:

1 Apple MacBook 13″, White, C2D 2GHz, 4GB, 500GB – RossBook
1 Apple MagSafe Ladegerät
1 Apple iPod/iPhone Kabel USB
1 Werkzeugtasche inkl. diversen Schraubendrehern, Zangen und anderem schweren Zeugs
1 Namensschild mit meinem Namen von irgendeiner dämlichen Veranstaltung neulich
1 Brief – an mich gerichtet, geöffnet, keine Ahnung, worum es ging
1 VGA Kabel, 1,8m
1 USB Festplatte 320GB – in praktischer S/M-Verpackung
1 Visitenkarten-Etui mit einigen meiner Visitenkarten
4 Visitenkarten von unwichtigen Menschen, die ich wahrscheinlich auf o.g. dämlicher Veranstaltung getroffen habe
1 Visitenkarten-USB-Stick, 8GB – Werbegeschenk eines Kunden, selten dämliches Format
1 USB Festplatte 500GB – in unpraktischer Plastik-Verpackung
4-5 Zettel mit längst überholten Notizen
1 CD Case – hautpsächlich gefüllt mit Betriebssystemen und Rettungs-CDs, wahrscheinlich alles Raubkopien
1 Schlüsselbund – 2x Stahlschrank, 1x Sicherheitsschlüssel für einen Kunden an Filzanhänger „Schoppepetzer“ (Geschenk vom Gäbschn)
1 Apple Mini-DVI auf VGA Adapter – inkl Wackelkontakt und violettem Bild
3 SATA Kabel in verschiedenen Farben
1 Molex-Y-Kabel in den typischen Farben
1 Composite-Kabel – braucht kein Mensch mehr
1 USB auf Mini-USB Kabel
1 USB Stromkabel
2 Speichermodule DDR2 512MB
1 Tüte Schrauben – kaputt, Schrauben daher nebenliegend
1 Schlüssel für irgendein altes Computergehäuse
1 Label von einer Logitech Optimal Mouse
1 Apple Magic Mouse
1 Nokia E65 Telefon – eins der wenigen Handys, die mit meiner Freisprecheinrichtung im Auto funktionieren
1 DVI Kabel, 1,8m
1 SVHS auf Composite Kabel, 1,8m
1 USB Stick 2GB

  1. 21. Juli 2011

Kommentar verfassen

