Ich bin wieder hier

Ja, ich bin wieder hier. Zurück von einer Europatour, zurück aus einem Kurzurlaub, zurück vom MELT!-Festival, zurück aus der Depression, zurück von einem LSD-Trip und, final, zurück im Single-Leben. Ich bin wieder hier. Zuhause. In Berlin. Draussen regnet es in Strömen und ich habe gute Laune. Ich bin heute Morgen alleine aufgewacht und es war alles gut. Noch immer ist alles gut.

Ich wälze mich durch diverse Blogs, höre Musik, trinke Tee und freue mich auf und über euch, meine kleinefeine Leserschaft. Befindlichkeiten, die zu digitalem Papier zu bringen gilt, gab es reichlich. Mir sprudelt der Kopf über vor bescheuerten, amüsanten und halbernsten Anekdoten und Geschichten in denen ich teilnehmen musste/durfte. Ich habe mir haufenweise interessante Links markiert, die ich nun filtern und durch meinen persönlichen Wolf drehen werde.

Zunächst something Amüsantes, denn: Beastie Boys gehen immer! Muppets gehen immer! Wenn man beides masht, quieken wir vor Entzücken!

(via BuzzFeed, Vimeo Direktlink)

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

