50 Jahre Mauer – Die PARTEI tanzt, der Bürger schwankt

Am Samstag den 13.8. feiern wir 50 JAHRE MAUER mit viel Tamtam, Alkohol und Musik im Event-Center Manyo Bar.
Reden werden bereits den ganzen Tag geschwungen, daher wird bei uns nur zurückhaltend schwadroniert. Dafür hat jedoch PM Chris Irmbach-Lichterkett die Plattenkisten prall gefüllt, den Rechner neu bestückt und dreht die Plattenteller bis zur Weißglut.
Zu hören bekommen wir u.A. die krassesten Tunes von Dean Martin, Trini Lopez, Herb Alpert, The Love Unlimited Orchestra, Roberto Delgado, Lee Hazlewood und zahllosen anderen unmodernen Interpreten. Ist Genosse Irmbach-Lichterkett erst mal betrunken, gibt es musikrichtungsmäßig gar kein Halten Mehr!

21:00 Uhr – Manyo-Bar – Karl Kunger Str. 7 – Alt-Treptow – Bus 194

Kommt alle!

Und zum 50jährigen Geburtstag unserer Mauer hat die liebreizende Parteigenossin Meike von Wegen das Lied der Partei, most charming, neu interpretiert:

Wem Frau von Wegen nun bekannt vorkommen mag… ja, das ist die Dame, die seinerzeit unter dem Namen Meike Büttner achtkantig bei DSDS raus geflogen ist. Für diesen Rausschmiss erhält sie meinen tiefsten Respekt!

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: