Es ist so weit: Irmbach-Lichterkett liest Irmbach-Lichterkett

So! Nun geht mir wirklich die Sause. Feuchtfingrig kündige ich hier mit meine erste Live-Lesung an.
Am 24. Oktober 2011 werde ich ab 21.00 Uhr Texte aus diesem meinem Blog vor Publikum in der Marabu-Bar lesen. Der Eintritt wird frei sein und, um es nicht allzu lange zu machen, werde ich mich auf ca. eine Stunde Lesezeit beschränken.

Tja, was bleibt mir noch zu sagen? Würde mich freuen, wenn ihr zahlreich erscheint und nur selten dazwischen rülpst. Ich freue mich auf euch!

Die Marabu-Bar findet ihr in der Oppelner Str. 23, Ecke Görlitzer Str., gleich am Görlitzer Park.

    • Coop
    • 24. Oktober 2011

    To+i, mein Alter, to+i!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

