Oh, yesss! Screamin‘ Jay Hawkins und Serge Gainsbourg

Was für ein Duo! Der eine qualmt, der andere brabbelt. Der Godfather of Voodo Rock’n’Roll Screamin‘ Jay Hawkins und der Skandal-Chansonnier Serge Gainsbourg spielen gemeinsam den ‚Constipation Blues‘ (ich übersetze mal schnell: den Verstopfungs- oder Darmträgheits-Blues.

Auf dieses… öhm… bemerkenswerte Stück Musik bin ich gestoßen, als ich nach diesem Beitrag meine Finger nicht von dieser bekannten Video-Website lassen konnte.

(Direktverstopfung)

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: