Schnauze, Shatner!

Wer, zum Henker, gibt eigentlich William Shatner mit schöner Regelmäßigkeit ein Mikrofon nebst Plattenvertrag in die Hand? Hä??? Dieser Tüp, der wirklich nur als Captain James Tiberius Kirk in ‚Star Trek‘ (und angeblich als Anwalt in ‚Boston Legal‘) zu ertragen war, vergeht sich seit geraumer Zeit auf infame Weise an großen Pop- und Rocksongs, dass es einem den Magen umdreht, die Kinnlade runter klappt und man unter spontaner, explosiver Diarrhoe leidet während sich einem das Scrotum zusammen zieht.
Und dann noch dieses Video, das an Dämlichkeit kaum noch zu übertreffen ist… Jetzt vergeht der Kerl sich auch noch an ‚Bohemian Rhapsody‘ von Queen! Sollte der Mann nicht, zumindest in Sachen Musik, in der realen Welt die Feststellung machen, die er in diesem… äh… Song bei Minute 2.11 macht (siehe Bild)?
Freddy Mercury dreht sich doch im Grabe um. Stoppt diesen Irrsinn! Stoppt William Shatner!

Mehr Infos zu diesem Machwerk und einen amtlichen Veriss findet ihr hier bei Nerdcore.

(via Nerdcore, Direktdurchfall)

Advertisements
  1. Logbuch der Enterprise – Sternzeit 2011: wir sind in Galaxien vorgedrungen, die kein Mensch braucht.
    Scotty – Energie……

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: