Tasche ausleeren – Teil 4

Juhu! Mir wurde wieder ein Tascheninhalt übermittelt. Heute erhalten Einblicke in die Tasche meines lieben Freundes und Kollegen Andi Bar. Andi hat jedoch keine herkömmliche Umhänge- oder gar Handtasche ausgeleert, sondern die zahllosen Taschen seiner Arbeitshose, in der er fast immer herum rennt. Er mag’s halt praktisch.

 

1 Gliedermaßstab mit Werbeaufdruck von einer Lichtbude

1 Pkg. Süßer Senf (ich war im Ausland München)

½ Päckchen Zig Zag Filter

1 fast leeres Päckchen OCB Slim

1 Hotelzimmerschlüßel

1 Arbeitshandschuh

1 Visitenkarte des Bootsausrüsters meines Vertrauens

1 Bleistift

1 Cutterersatzdarsteller

1 Radiergummi leider zerbrochen

1 USB Stick Werbegeschenk eines Lampenherstellers

1 Spannungsprüfer

1 Edding 404

1 Apotehkerdöschen …

1 Serviette

1 Pkg. OCB Blau halbvoll

1 Plastetütchen…

1 Mobiltelefon der Marke Nokia

1 Päckchen Tabak ¾ voll

1 i-Pod 80GB mit Lederumhang

1 Geldbörse 56,97€

1 Trennpappe

5 Spanplattenschrauben

1 Kugelschreiber

1 Brieftasche                  (div. Karten(EC,ADAC,Barmer,Rechtsschutz,etc.) Führerschein/Karte, Bootspapiere, PA, div. Quittungen & Kto.Auszüge, 200€, 1 US-Dollar)

 

Und weil wir gerade dabei sind: ich habe mich dem taz-Taschen-Tuning gewidmet. Kann man machen, find‘ ich…

  1. Sehr gut! Ich habe mir die Evolution auch anders vorgestellt. Voranschreitend zum Beispiel.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

