Tasche ausleeren – Teil 5

Fuck, yeah! Noch eine Tasche. Dieses Mal exhibitioniert sich indirekt mein alter Freund, ehemaliger Arbeitskollege und stets leidenschaftlich streitbarer Geist Fritze Kleingeld Fredy. Fredy musste dereinst eine Waldorfschule besuchen, bis er dort wegen juvenilen Punkertums im hohen Bogen hinaus flog. Daher das Buch „Waldorf Connection – Schwarzbuch der Antroposophie“.

Ansonsten ist Fredy großer Fan der „Sopranos“, was die BadaBing-Aufkleber erklärt, Ehemann und Vater (Seifenblasen-Pfeife) und arbeitet für einen Abo-Dingens als Online-Dingens.

 

1x Google-Notiz Buch
1x Aktuelle Wirtschaftswoche
4x Google Adwords Workshop (Internet World Business)
1x Buch Waldorf Connection (Schwarzbuch der Anthroprosophie)
6x Bada Bing Sticker
5x Paracetamol
2x Canuma Blättchen
1x Aspirin Effekt
1x Zahnzwischenraumbürste
1x Van Nelle Tabak
1x Visititenkartenetui
1x Nokia Mobilphone
1x abo-direkt Feuerzeug
1x Vivian Schmitt Kugelschreiber
1x U3 USB Stick 2 GB
1x Seifenblasen-Pfeife
1x Edelstahlpfeife im Scheckkartenformat
1x Trekstor MP3 Player 4GB

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: