Man Dogs: Hot Dogs im Hack-Käse-Bacon-Mantel

Neulich in der Männerküche:

Mann, Mann, Mann! Und ich war stolz auf meine Erfindung Bouletten mit angebratenen Schinkenwürfeln, also, Fleisch mit Fleisch zu würzen… Dann kommt dieser Über-Carnivor daher und schlägt so ziemlich jede, bisher da gewesene Fleischsauerei um Längen!

Ich möchte allerdings anmerken, dass ein paar gebackene Bohnen die Füllung noch eine Spur bekloppter gemacht hätten. Mit Käse hätte man’s auch überbacken können.

(via Nerdalicous, Man Dogs direkt)

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: