Die absolut krankste Dubstep-Nummer aller Zeiten

 

Dass Dubstep mitunter völlig irre, krank und total bescheuert, also mitunter recht geil, ist, war mir nach den ersten paar Tracks klar, die mir in die Ohrmuscheln wabberten. Das Ding hier, „Redneck“ von Lamb of God im TrampBOAT-Remix schiesst jedoch absolut jeden, ich wiederhole: jeden Vogel ab!

Normalerweise ist mein Rat bei Musik ja meist „Dreh auf, den Scheiss!“, habe allerdings keine Lust, dass mir Klagen wegen zerfetzter Trommelfelle und ernsthafter Psychosen kommen. Prima Dubstep-Downloads für Umme gibt’s übrigens hier bei dubstep.net. Nett!

(Soundcloud-Direktgeröhre)

  1. Das ist halt Werbung vom Deutschen Schafzuchtverband – nach den ruecklaeufigen Schafzahlen mussten die sich warm anzieh’n. Ist schon beeindruckend, wie gut sich Schafe zu Musikern umschulen lassen! Hoffentlich kriegen die sich nicht wie die Beatles in die Wolle!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

