DJ-Mixe: psychedelisch und swingend

Krautrock weiss ich ja eigentlich nur sehr bedingt, oder aus akademischer Sicht zu schätzen. Was ich jedoch auch zu schätzen weiss, ist meine kleinefeine, mitunter recht aktive Leserschaft. So hat mir aufgrund dieses Krautrock-Beitrages der Leser mit dem schicken Namen Astroboter einen freundlichen Hinweis auf seinen krautig-psychedelischen Mix „Delights for Psychic Minds“ geschickt, den ich hier sehr gerne veröffentliche. Einen zweiten Teil gibt’s demnächst beim Radiosender Dublab aus Los Angeles. Wenn ich mir das so anhöre, wundert es mich nicht die Wurst, dass der Schlingel bei der OCB-Packung in dieser ausgeleerten Tasche ins Schmunzeln kam…

Da auch ich endlich meinen kleinen DJ-Mixer aus der Reparatur zurück habe, sich jede Menge Musik aufgestaut hat, war auch ich nicht faul und habe beim Durchhören frischer Tracks gleich mal mitgeschnitten. Heraus kam dieser einstündige Mix aus diesem neuen Swing-Zeugs (Freund Daniel: „Geh mir weg mit deinem Trompeten-Techno!“) das die Mitmenschen so schnell tanzen macht.

Und da ich mich auch immer mit meiner musikalischen Vergangenheit beschäftige, gibt’s hier für nur kurze Zeit einen 80s-Flashback. Ohne Scheiss! Das fliegt noch dieses Wochenende raus, da schon ein 80s-Indie-Flashback auf Halde liegt, der wesentlich mehr meiner Vergangenheit entspricht.

Alle Mixe stehen natürlich kostenlos zum Download zur Verfügung. Wer eine Tracklist möchte, möge bitte kurz in die Kommentare husten, dann gibt’s die per Mail, sonst droht doch bestimmt wieder Rechteinhaberscheisse…

(Direktlinks: Kraut-Psycho, Swinger-Club, 80er-Pop)

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

