Am 3. Februar tobt der 40 WATT KLUB

Jajaja… hab ewig nichts sinnvolles mehr hier gepostet. Aber, hey, ich gebe mir alle Mühe ein normales Leben mit Arbeit, Freundschaften, Beziehung usw. zu führen. Da kann so ein Blog schon mal zu kurz kommen. Doch Geduld soll sich ja das eine, oder andere Mal lohnen. So möge sich die kleinefeine Leserschaft denn in selbiger üben, um später belohnt zu werden. Versprochen!

Wem die Wartezeit allmählich zu lang wird, der darf sich am 3. Februar in der berühmten Manyo-Bar schon mal meinen Musikalischen Ergüssen hingeben. Zum zweiten Mal zu Gast wird Dania sein, die sich mit mir durch jede Menge gute Musik wühlen wird.

Die Manyo-Bar befindet sich noch immer in der Karl-Kungerstr.7, Alt-Treptow, Berlin (einige Nachbarn können angeblich ein Lied davon singen) und natürlich ist der Eintritt, wie immer, frei!

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: