Die PARTEI reagiert auf Erika Steinbach

Kaum hat Frau Erika Steinbach, Sprecherin für Menschenrechte und Humanitäre Hilfe der CDU/CSU-Bundestagsfraktion diesen Unflat verzapft, reagieren meine Genossen von der Partei Die PARTEI, mit einem flotten Plakat:

Jahahaa! Da können sich die Lahmärsche von den „etablierten Parteien“ und auch die von der Splitterpartei FDP, mal ein Scheibchen abschneiden! Aber, vernünftige Realpolitik ist mit denen ja nicht zu machen… Hier gibt es übrigens ein weiteres Steinbach-Plakat.

(Dank an Mirco Pogo und Rüdiger Grothues)

  1. Was hat denn meine Familie damit zu tun? Hach herrje, wie aufregend!

    • Du meinst den Dank ganz unten?
      Na, die beiden haben mich via Facebook auf den Trichter gebracht. Und da ich mich meistens bemühe höflich zu sein, sag ich artig „Danke“.

Kommentar verfassen

