Schimmel kann so schön sein

Nein, ich meine jetzt nicht unbedingt den Schimmel, der auf vergessenen Produkten im hinteren Teil des Kühlschrankes versucht eine Zivilisation zu gründen. Und auch nicht den, der dunkelfleckig neben der Badewanne lebt… Ich meine schönen Schimmel, den Fungus amongus . Schön, wie im folgenden Video.

Da fällt mir ein alter Beitrag von mir ein, in dem aus Schimmel einige Homunculi wachsen, um sich dann umgehend ans Leder zu gehen.

(via The Daily What, Schimmel Direkt)

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: