Du erwachst in einem dunklen Raum…

 

… und dann ist da dieser Tüp, der einem recht schnell und recht zuverlässug auf die Nüsse geht. Der ist nicht mal höflich, nö! Anbrüllen tut er einen ständig, der Lump!

Dieses Spielchen, im Stile alter Text Adventure Games, brachte mich soeben an den Rand eines Nervenzusammenbruchs und wurde unter Zuhilfenahme einer Salamistulle aufgegeben. Wer also unter euch, Rittersmann oder Riot-Girl,es wagt, herab zu steigen in diesen Schund… der/die/das darf mir dann in den Kommentaren verraten wie’s ausgeht.

Ja, ja… ich weiss. Ich könnte es in den YouTube-Kommentaren eben mal nachlesen… Aber, wo bleibt denn da der Nervenzusammenbruch Spass???

(via TDW, Darkroom direkt)

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: