40 WATT KLUB im März

Der märzliche 40 WATT KLUB in der Manyo Bar steht aus Gründen ganz im Zeichen des schwarzen Goldes. Ziemlich alte Platten werde ich dort spielen. Lasst euch überraschen. Ich lasse es knistern.
Der Eintritt ist natürlich frei!

    • Lehner
    • 5. März 2012

    Na guten Tag der Herr Loui,

    da wollte ich mia schon lange mal melden – nun isses soweit. Alles schick bei Dir? – hoffe doch. Allerdings hat der Optiker unserer Phantasiewelt Star Wars, Ralph McQuarrie nun das zeitliche gesegnet. Das Wars sozusagen. Er hat Darth Vader sein Gesicht gegeben und uns die Vision wie es auschaut wenn wir es in die Zukunft schaffen – trotz BND, Merkel und Konsorten….das Böse ist immer und über-All.

    Also mein Lieber, hau rein und bis bald. Der Lehner

  1. Mein lieber Lehner,

    schön, ausgerechnet auf diesem Wege von Dir zu lesen! hier ist alles recht schick. Hoffe Dir geht es pfeinstens! Muss mich jetzt nur dringend von ’nem ITB-Einsatz erholen.
    Melde mich demnächst mal bei Dir.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

