Sämtliche Oscar-Gewinner

…sind mir so was von egal! Aber, so was von!

  1. Aber offensichtlich nicht egal genug um den Hype komplett zu ignorieren ;-)

    • Nun ja… nennen wir es „öffentliches Ignorieren“. Denn, was hab ich davon, wenn’s keine Sau bemerkt?

        • daMax
        • 27. Februar 2012

        oh, ich bemerke durchaus, dass von den knapp 40 Blogs, die ich verfolge, nur 2 die Oscar-Nacht erwähnen ;)

        • Gilt mein 13-Wort-Beitrag ernsthaft als Erwähnung?

          Bei mir sieht’s anders aus. Ich hab ein paar Ami-Blogs, die sich letzte Nacht überschlugen. Wenn ich noch einmal „das Bein“ von Angelina Jolie sehen muss, säge ich mir eins ab!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

