Jetzt noch bekloppter: Noel Fielding’s Luxury Comedy

Da fällt mir ein, ich müsste mal wieder The Mighty Boosh kucken. Eine äusserst absurde, psychedelische Comedy-Serie von der Insel (woher sonst??), von und mit Noel Fielding, Julian Barrat plus dem völlig geilen Quoten-Amerikaner Rich Fulcher und einigen anderen Spinnern.

Mit Luxury Comedy geht Noel Fielding nun auf Solo-Pfade, schleppt jedoch den einen oder anderen alten Bekannten weiter mit sich herum.

Die anderen Teile drängt einem YouTube automatisch auf.

(auf Youtube gefunden, Luxury direkt)

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: