Berlin Festival 2012 Line-Up

Sehr schön gemachter Clip für’s Berlin Festival 2012, in dem die Künstler geschickt „versteckt“ sind. Und wenn mich nicht alles täuscht, ist das Conny Opper, einer der Veranstalter, der da als Protagonist durch den Clip schlurft.
Ich war leider 2009 zum letzten Mal da. In den letzten zwei Jahren kam mir die Arbeit dazwischen. Hoffe schwerstens, dass es in diesem Jahr wieder klappt.

Hier das Line-Up:

Major Lazer, Tocotronic, Kraftklub, Metronomy, First Aid Kit, Sigur Ros, Modeselektor, Digitalism, Frittenbude, SBTRKT, Paul Kalbrenner, Crookers, Little Dragon, Totally Enormous Extinct Dinosaurs, Junip, WhomadeWho, Friendly Fires, Jamie N Commons, Slagsmalsklubben, Orbital, Cro, Franz Ferdinand, Daughter, Morning Parade, Dumme Jungs, Bonaparte

(via Berlin Festival ihm seine Facebook-Seite, Video-Direktlink, Festival-Seite)

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: