Stolichnaya

Kennt ihr das, wenn ihr auf ein Bier in euer Wohnzimmer / eure Lieblingskneipe geht..?

(macht damit, was ihr wollt)

  1. Hast einen guten Geschmack! Auch empfehlenswert sind Russian Standard und Żubrówka Bison Grass Wodka

    • Nicht zu vergessen:
      Żołądkowa Gorzka, Luksusowa, Wyborowa oder Pan Tadeusz

        • -:daMax:-
        • 13. März 2012

        Was du nicht alles kennst. Die 3 habe ich noch nie gehört…

        • Das liegt daran, dass es von hier bis Słubice nur 100 Kilometer sind und man derzeit pro Nase noch zehn Liter Fusel über die Grenze mitnehmen darf. Dazu noch ein paar Stücke Wildschweinschinken und feine polnische Wurst, da lohnt sich der Besuch allemal.

            • Jakob C. Hansen
            • 13. März 2012

            Wildschweinschinken! Beim nächsten B-Besuch niste ich mich bei dir ein! Da fallen die feinen Rotweine sicher auf fruchtbareren Boden!

            • Wildschweinschinken, guter Wein und zwischendurch mal ein Vodka… das klingt nach ’ner unschlagbaren Kombi. Kannst gerne kommen. Allerdings beträgt die Sitz/Liegefläche meines Sofas 1,44m. Ansonsten bin ich stolzer Besitzer einer Isomatte.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

