Youtube-Movies jetzt auch auf deutsch

Es sind ja bekanntlich nicht alle Insassen der Republik solche Originalton-Nazis wie ich und einige meiner Freunde, wenn es um die englische Sprache geht. Das sieht man ja auch daran, dass in diesem, unseren Lande, ausser Arte, kein Sender sich genötigt sieht, die ca. hundert Jahre alte Zweikanaltontechnik zu benutzen. Arte finde ich zwar sehr nett, aber Französisch habe ich mit voller Absicht vergessen. Der Franzose soll mal endlich von seinem hohen, kolonialzeitbedingten Gaul absteigen und aufhören seinen albernen Singsang als Weltsprache zu betrachten. Echtmaey!

Ich schweife ab. Für alle jenen, die sich nun nicht zur wachsenden Gemeinde der Orginalton-Nazis zählen, gibt es nun bei Youtube-Movies eine kleine Auswahl in deutscher Sprache.

Besonders begeistert mich, dass einer meiner absoluten Lieblings SciFi-Filme dabei ist! Ein Film mit einer furchtbar gelangweilten Raumschiffbesatzung, einem eigensinnigen Schiffscomputer, einer philosophischen Bombe und einem Exoten, der für mich, nach wie vor, einen Meilenstein der Tricktechnologie darstellt.

Ladies and Gentlemen: Dark Star!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

